CMX Rapax 080-0508: Community-OS verfügbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CMX Rapax 080-0508: Community-OS verfügbar? im Commax (CMX) Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

Midnik

Neues Mitglied
Hallo leute,
wie schon im Titel, wollte ich mal wissen ob man das CMX Rapax Rooten kann gegebenfalls einen Custom Rom installieren kann. Leider sehe ich weder bei den Kollegen von XDA Developers sowie hier, keinen Thread über dieses Tablet.

Hoffe einer von euch kann mir helfen ;)
 
kai1983

kai1983

Neues Mitglied
schließe mich der suche an:unsure:
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Den Root-Account kann man gewiss mit einem der unzähligen Tools aktivieren.

Doch ein Community-Minibetriebssystem, das ja die Basis fürs Einspielen eines Community-OS ist, ist bei exotischen Geräten eher selten verfügbar.
 
5

5igi3lue

Neues Mitglied
ok, danke für die info!