CMX Rapax 090-0508: Aktualisierung der (Gesamt)Software

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CMX Rapax 090-0508: Aktualisierung der (Gesamt)Software im Commax (CMX) Forum im Bereich Weitere Hersteller.
R

rayman1701

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich besitze das oben genannte Tablet. Ab Werk ist Android 4.0 drauf. Das ruckelt und zuckelt aber und teilweise unbedienbar.

Ich weis dass das Tablet nicht leistungsfähig ist.

Habe über Google schon gesucht und habe auch Roms für ähnliche Tablets gefunden. Teilweise 4.1 und auch 4.2.

Sie laufen soweit auch, allerdings funktioniert der Touchscreen nicht.

Hier ein paar Daten zum Tablet:

DISPLAY Auflösung 800 x 480
Bildschirmdiagonale 22,86 cm (9") KONFIGURATION Arbeitsspeicher 512 MB
CPU/Prozessor 1.2 GHz Boxchip A13, Cortex A8
interner Speicher 8 GB
Erweiterung 32 GB ANSCHLÜSSE HDMI Nein
Kopfhörer-Anschluss Ja
Kartenleser Micro-SD auch SDHC MERKMALE Kamera 0,3 MP
Mikrofon Ja
Lautsprecher Ja SOFTWARE-VERSION Android 4.0 Ja
Android 4.1 Nein
Android 4.2 Nein
Kennt jemand zufällig ein ähnliches Tablet? Oder weis jemand ob es eine Custom Rom gibt? Habe stundenlang gesucht, aber Google wirft teilweise unbrauchbares aus.

Grüße