CMX Rapax 090-0508: Entsperrmuster zu oft eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex2013

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Habe ein großes Problem.

Ich habe das Tablet cmx rabax 090-0508 dort wurd von jemanden 15 mal das falsche Sperrmuster eingegeben und nun muss ich mich mit meinem Googlekonto anmelden, was ich jedoch nicht mehr weis.

Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt wieder auf das Tablet zuzugreifen.:confused2:

Ich weis nur das man es flashen kann, jedoch weis ich nicht woher ich die richtige Android Version bekomme und ob ich das mit Odin machen kann.

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke und Lg
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Scoty
Scoty
M
  • MrRatlos
Antworten
1
Aufrufe
2.421
MrRatlos
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.954
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten