Commax Blade 97: Bootet gelegentlich nicht

R

reno73

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

Meine Schwester hat sich vor einem halben Jahr dieses Tab gekauft
BLADE 97 - Commax

Leider machte dieses seit Beginn an Probleme, zeitweise bleibt das Tab beim Booten hängen.
Das auf der Homepage vorhandene Update bringt keine Besserung.
Dazu kommt auch noch, das meine Schwester es geschafft hat, das Display innerhalb von 4 Wochen zu zerstören.
Da ich ihr dieses eigenhändig getauscht hab und dabei natürlich das Tablet öffnen musste (leichte Spuren ersichtlich),ist an einen Garantieanspruch leider nicht zu denken:sad:.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es sich bei dem Problem trotzdem um ein Softwareproblem handelt und dieses ev. durch eine andere Version behoben werden kann.
Ist es einen Versuch wert mt einem passendem Image, das sich mit den notwendigen Hardwaredaten finden lässt (durch nochmaliges Öffnen des Gerätes zu erruieren),zur Behebung des Fehlers das Tab zu flashen !?!

Bitte um eure Meinungen

msg Reno
 

Ähnliche Themen

G
  • gigidel
Antworten
0
Aufrufe
3.051
gigidel
G
E
Antworten
5
Aufrufe
3.459
xminister
xminister
rphjr
Antworten
2
Aufrufe
3.408
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten