Coolpad F1 (Octacore China Handy) Custom Rom Flash abgebrochen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

buhmann111

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Bin seit kurzem Eigentümer des o.g. Coolpad F1. Eigentlich ein nettes Gerät jedoch stört die chinesische CoolUI (sieht ansich nicht schlecht aus) natürlich gewaltig.

Also hab ich das Ding gerootet. Ging alles gut.
So, jetzt Mobile Uncle Tools drauf.

Alles nach dieser Anleitung
Nerdbench: Coolpad F1 8297W: So einfach geht rooten & flashen! [HowTo]

Nachdem ich nun das Coolpad im Recovery Modus gestarte habe und die rom (hab mehrere verschiedene probiert) von sd karte installieren wollte, wurde die installation kurz danach immer abgebrochen.

Ich hoffen jemand von Euch kann mir weiterhelfen damit ich da ein vernümftiges System drauf kriege. Zurückschicken nach China wird schwer.
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Es gibt viele Versionen von dem Coolpad F1, vielleicht hast du ein nicht passendes ROM?
 
B

buhmann111

Neues Mitglied
Threadstarter
Und wie bekomme ich raus welches passt ?
 
Oben Unten