Cube i7 Remix seltsames WLAN Problem - Problem gelöst!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube i7 Remix seltsames WLAN Problem - Problem gelöst! im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
Senfgurke

Senfgurke

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Seit einigen Tagen habe ich ein Cube i7 Remix.
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden, da sobald ich auf den Namen drücke, die Einstellungs-App abstürzt.
Lustigerweise passiert das aber nur bei MEINEM WLAN. Mit dem WLAN vom Nachbarn zB könnte ich mich verbinden, da öffnet sich das Fenster zur Passwort Eingabe.
Selbes Problem beim Versuch mit meinem Hotspot vom Handy zu verbinden, sofortiger Crash...
Zu Hause habe ich es dann letztendlich mit WPS hinbekommen.
So einen Fehler hatte ich noch nie.


edit:
OK, also believe it or not. Ich hab das Handy in Alu Folie eingepackt und bin ins andere Zimmer gegangen, der Empfang war abgeschwächt, ich konnte das Passwort eingeben und bin verbunden.
Sachen gibts :D