Cube IWork 10 Flagship WLAN Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube IWork 10 Flagship WLAN Probleme im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
B

Bierthold

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir kürzlich von Gearbest das Iwork 10 Flagship mit Dualboot bestellt.

Dieses leidet immer wieder unter extrem langsamer WLAN-Verbindung. Das Problem tritt zeitweise auf und mit drei verschiedenen Netzwerken, die jeweils von anderen Geräten problemlos angesteuert werden können. AUch tritt es sowohl mit Android als auch mit Windows auf.

Ipv6 deaktivieren und Windows Netzwerkdiagnose haben bereits nichts gebracht.

Jemand ne IDee oder muss ich das gute Stück tatsächlich den weiten Weg zurückschicken?

beste Grüße
 
longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
Besserung eingetreten? Habe gerade einige Stunden mein Cube und bin auch noch nicht von der WLAN Geschwindigkeit überzeugt.
 
maCyo

maCyo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem eigentlich nur dann wenn ich Bluetooth Geräte verbunden habe.