Cube IWork 10 Flagship WLAN Probleme

B

Bierthold

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir kürzlich von Gearbest das Iwork 10 Flagship mit Dualboot bestellt.

Dieses leidet immer wieder unter extrem langsamer WLAN-Verbindung. Das Problem tritt zeitweise auf und mit drei verschiedenen Netzwerken, die jeweils von anderen Geräten problemlos angesteuert werden können. AUch tritt es sowohl mit Android als auch mit Windows auf.

Ipv6 deaktivieren und Windows Netzwerkdiagnose haben bereits nichts gebracht.

Jemand ne IDee oder muss ich das gute Stück tatsächlich den weiten Weg zurückschicken?

beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ShneedleWoods
Besserung eingetreten? Habe gerade einige Stunden mein Cube und bin auch noch nicht von der WLAN Geschwindigkeit überzeugt.
 
Ich habe das Problem eigentlich nur dann wenn ich Bluetooth Geräte verbunden habe.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.801
LarsB
LarsB
B
Antworten
2
Aufrufe
4.092
Borg666
B
B
Antworten
1
Aufrufe
3.840
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten