Cube iWork 10 i15 TC (i15-TG) Andoid-Teil - Root?

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo alle,

nachdem ich schon das halbe Internet durchforstet habe - hat es jemand schon geschafft, den Android-Teil des Tablets zu rooten? Bei XDA waren schon ganz passable Anleitungen dabei, aber ich habe nicht das genau passende Boot-Image gefunden bzw. war mir nicht sicher, ob die angebotenen passen. Ein Boot-Image selber zu zaubern traue ich mir momentan nicht zu. Sämtliche auf Exploits basierende Root-Tools (Towel, King usw.) haben nicht funktioniert.
Weiß jemand Rat?

btw, der Windows-Teil ist in Ordnung und mittlerweile auch komplett deutsch.
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.872
doggydogg
D
B
Antworten
1
Aufrufe
3.839
LarsB
LarsB
R
  • Rammsteinfan86
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Rammsteinfan86
R
Zurück
Oben Unten