Cube iWork 10 Tastatur Problem

R

Rammsteinfan86

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin Besitzer eines iWork10 und habe mir dazu das passende Trekstor Tastaturdoch gekauft.
Seit neusten habe ich damit ein Problem unter Windows (bei Android funktioniert die Tastatur wunderbar).
Wenn ich Tastatur und das Pad unter Windows nutzen möchte, erklingt mehrmals diese Melodie, wie wenn ein Stick angeschlossen wird. Währenddessen geht die Tastatur nur sehr sporadisch und anschließend gar nicht mehr. Im Geräte Manager unter USB Controller wird angezeigt "unbekanntes USB Gerät" und eine Meldung mit "Treiberfehler" erscheint.
Ich habe schon mehrmals versucht dieses Gerät zu deinstallieren und neu zu starten, aber es kommt immer wieder. Online Installation der Treiber habe ich deaktiviert, aber ich habe keine anderen Treiber zur Tastatur.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beseitigen?
Wenn ich nach der Hardware ID suche, finde ich auch keinen passenden Treiber :(

Danke für jeden Tipp.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.806
LarsB
LarsB
B
Antworten
1
Aufrufe
3.841
LarsB
LarsB
B
Antworten
2
Aufrufe
4.093
Borg666
B
Zurück
Oben Unten