Cube T6

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube T6 im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
D

decnet

Neues Mitglied
Hallo,

habe mal ne Frage zum Cube T6. Das Gerät soll 1 GB RAM und 8GB Spreicher haben. Unter Einstellungen werden 1,94GB Gesamtspeicher als interner Speicher angezeigt und als Telefonspeicher 2,51GB Gesamtspeicher.

AIDA64 sagt 1 GB RAM, 1983 MB gesamter interner Massenspeicher und 2566 MB gesamter externer Massenspeicher (sdcard0). Leider lassen sich keine Programme auf die eigendliche zusätzliche SDCard (sdcard1) schieben, es geht nur vom internen Speicher zu sdcard0.

Sollte der interne Speicher nicht aus einem "Stück" bestehen? Wer hat dieses Tablet in Betrieb und kann helfen?

Gibt es schon eine einfache Root-Möglichkeit?

mfg
decnet
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bei vielen Geräten ist der Speicher auf verschiedene Partitionen verteilt. Auch wenn ich das Gerät selbst nicht besitze: Ich vermute, dass das so völlig normal ist.