Cube T6

D

decnet

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe mal ne Frage zum Cube T6. Das Gerät soll 1 GB RAM und 8GB Spreicher haben. Unter Einstellungen werden 1,94GB Gesamtspeicher als interner Speicher angezeigt und als Telefonspeicher 2,51GB Gesamtspeicher.

AIDA64 sagt 1 GB RAM, 1983 MB gesamter interner Massenspeicher und 2566 MB gesamter externer Massenspeicher (sdcard0). Leider lassen sich keine Programme auf die eigendliche zusätzliche SDCard (sdcard1) schieben, es geht nur vom internen Speicher zu sdcard0.

Sollte der interne Speicher nicht aus einem "Stück" bestehen? Wer hat dieses Tablet in Betrieb und kann helfen?

Gibt es schon eine einfache Root-Möglichkeit?

mfg
decnet
 
Bei vielen Geräten ist der Speicher auf verschiedene Partitionen verteilt. Auch wenn ich das Gerät selbst nicht besitze: Ich vermute, dass das so völlig normal ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.872
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
851
Stoibinator
S
U
  • u1601
Antworten
6
Aufrufe
3.074
u1601
U
Zurück
Oben Unten