CUBE T9GT32 nach UPDATE down

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CUBE T9GT32 nach UPDATE down im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
K

kuku1973

Neues Mitglied
hallo leute
hatte ein cube T9GT32 1529..... mit voller funktion in meinen händen! firm- vers. 1.08.... direkt über cube-tablets bestellt!

fehler 1: ich habe mir ein update 1.08 (meines glaubens neuere version 1.08) aus dem internet geladen (freaktab) ohne eine anleitung (how to) probiert zu installieren GROSSER FEHLER
fehler 2: ich habe es auf meine sd karte kopiert und dann auf update in den einstellungen gedrückt.

seit dem neuboot liegt mein android männchen mit roten rufzeichen auf dem rücken :crying:
nun zum großen problem! wenn ich das tablet (alle usb-treiber lt. freaktab etc..installiert) zu meinem pc hänge erkennt er es zwar, leider bekomme ich keine verbindung (kein adb, kein SP-flash tool)
ich hatte usb debugging nicht aktiviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im recovery modus scheint die V1.08_20150326 auf! ich kann alle verzeichnisse etc.... auf dem internen speicher sehen, auf der internen sd und auf meiner externen sd
wenn ich jedoch das update über die externe sd probiere bekomme ich jedesmal einen "abort"

gibts noch eine möglichkeit dieses ding zu retten? hab ich etwas übersehen? hab nach zig stunden des lesens und probieren aufgegeben - danke für eure bemühungen

gruß kuku 1973
 
K

kuku1973

Neues Mitglied
hallo leute

es funzt wieder, mit den richtigen einstellungen im flash tool und der original firmware gehts jetzt wieder - lg