Cube Tablet mit Kompass?

L

Lilien

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo!

Ich denke so langsam daran, mein in die Jahre gekommenes Galaxy Tab 7 (1 Gen.) zu ersetzen, da man ihm inzwischen doch das Alter anmerkt - ohne Custom ROM (4.2.2.) wäre ohnehin schon lange Schluss gewesen.
Samsung ist im 7" Format m.E. momentan leider nicht mehr auf der Höhe der Zeit und dafür eigentlich auch zu teuer.
Da mir die Telefoniefunktion wichtig ist, war ich gestern richtig euphorisch die Tablets/Phablets von Cube entdeckt zu haben, insbesondere das neue T7 hat es mir sehr angetan.

Doch heute kommt scheinbar die Ernüchterung. Kann es sein, dass Cube keine Kompasse verbaut?
In den veröffentlichten Specs gibt es leider häufig widersprüchliche Angaben, aber "Kein Kompass" erscheint mir zumeist glaubhafter. :confused2:

Ich benötige einen Kompass (+ aGPS) unbedingt für Virtual Reality Anwendungen und Navigation/Kartendienste, das Fehlen wäre für mich daher leider ein absolutes NoGo.

Verbaut Cube grundsätzlich keine Kompasse, um z.B. Kosten zu sparen oder gibt es auch aktuelle Cube Tablets mit Kompass + GPS?

Grüße
Jürgen
 
Das U65GT hat keinen Kompass. AGPS gibt es. Der GPS Empfänger ist aber nicht wirklich gut.
 
Vielen Dank für die Antwort, wirklich bedauerlich, ich suche weiterhin...

MfG Jürgen
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.874
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
851
Stoibinator
S
U
  • u1601
Antworten
6
Aufrufe
3.076
u1601
U
Zurück
Oben Unten