Cube U39GT Talk9 - Build in 3G+GPS MTK6589T Quad Core

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U39GT Talk9 - Build in 3G+GPS MTK6589T Quad Core im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es mir gekauft und eins gleich vorweg: Finger weg von diesem Gerät, gekauft bei Cube Tablet PC - Cube Android Tablet - Cube Tablet PC Website.

Mir wurde ein Produkt geliefert, das eine flasche IMEI Nummer hat, nämlich lauter 1er, 15 Stück.

111111111111111

Und mit einer falschen IMEI Nummer, verweigert meine Daten SIM natürlich die Arbeit. Ich habe zwar Netz (schön), doch es geht überhaupt nichts über die Leitung. Die Verbindung zeigt nichts an. Kein 3G, kein H+, kein E.

Meine Empfehlung: Lass die Finger davon und kauf dir ein Produkt, das auch funktioniert.
 
M

mik_schreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es mir auch gekauft, die IMEI war absolut richtig eingetragen (nachgeschaut mit Mobile uncle tools) und 3G funktionierte auf Anhieb.
Es war original verpackt, Folie verschweisst und ich könnte nicht sagen dass etwas nicht funktioniert.
Die Verarbeitung ist gut es hat Telefonfunktion (was viele "Marken-Geräte" nicht haben). Direkt ab Werk war root frei, lediglich diverse China Apps musste ich löschen weil die bei uns keinen Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet: