Cube U9GT5: Firmware wie installieren?

T

taktak

Neues Mitglied
0
hi,

suche für meinen cube u9gtv rk3188 eine gute firmware.
ich habe die orginale 4.1.1.
was muss ich alles machen? eine anleitung bzw. how to do wäre super.


thx
 
Hallo Zusammen :smile:

Ich hoffe ich finde hier Hilfe um mein oben genanntes Tablet wieder in funktionsfähig zu machen....

Hier eine kurze Beschreibung wie alles begonnen hat (unabhängig davon ob es der Grund für mein Problem ist):

Ich bekam, beim surfen über "mobilen Hotspot G4" einen Hinweis das sich die Nutzungsbedingungen von Google geändert haben mit der Bitte zu "Akzeptieren" oder halt "Nicht Akzeptieren".
Da ich mir diese erst in Ruhe durchlesen wollte habe ich das Fenster geschlossen und mein surfen eingestellt.
Einige Stunden später habe ich das Tablet wieder gestartet und nun fingen meine Probleme an.
Es erschienen unentwegt Meldungen das die Anwendung XY "leider abgebrochen wurde. Bitte mit O.K. bestätigen....
So ging es dann auch nach mehreren Neustarts immer weiter
Ein Arbeiten mit den Ding war nicht mehr möglich.
Ich beschloss alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Dieses hatte ich am Anfang als ich das Gerät vor ca. 6 Monaten gekauft habe schon einmal gemacht und konnte ohne Probleme dann die Sprache auf deutsch umstellen. Jetzt habe ich allerdings nur noch Chinesisch und Japanisch, auch die Oberfläche hat sich komplett geändert ???
Die Funktion sind zwar wieder gegeben aber es fällt mir ein wenig schwer mich an die chinesischen Schriftzeichen zu gewöhnen :scared:
Auch meldet sich das Tablet (über USB mit Win7 verbunden) nicht mehr mit U9GT5 sonder mit Rockwell..... ???
Ich denke es hilft nun nur noch ein Firmware-Update:

Nun meine Frage:
Wie mache ich ein Firmware-Update als User mit "normalen" Computerwissen und welche Firmware bzw. welche Quelle nutze ich am besten ?
Die Firmware auf der Seite von Cube ist übrigens auch nur in chinesischen Schriftzeichen erhältlich :scared:

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....

Tablet-Daten:
Cube U9GT5 1GB, 16GB-RAM, 32GB-SD-Card
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.874
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
851
Stoibinator
S
F
Antworten
12
Aufrufe
2.166
falkone1
F
Zurück
Oben Unten