Cube WP10 7" Smartphone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube WP10 7" Smartphone im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin moin,

Ich habe nun seit zwei Wochen das besagte Phone im Gebrauch. Es läuft recht gut. Benutze es aber quasi nur als Tablet. Mir gefällt Windows 10 mobile und daher hatte ich mir gedacht, in 7" sollte es sich noch angenehmer surfen lassen auf Windows 10 mobile. Und ich wurde nicht enttäuscht. 7" ist da noch besser als die 5,5" auf meinem Lumia 640 XL DS. Welches ich vorher dafür genommen habe. Einzig der Akku hätte am Cube noch ein wenig größer sein dürfen. Das hatte ich mir schon vorher gedacht gehabt, aber damit kann man leben, da das Cube auch wieder recht schnell aufgeladen ist. Nun zu meiner Frage, wer benutzt das Gerät noch und wie zufrieden seid ihr mit eurem Gerät? Würde mich echt mal interessieren. Bin auf Antworten gespannt.

Gruß
Uli
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Bin nun auch seit einer ca. Woche Besitzer eines Cube WP10.
Aufgrund der eher schwachen technischen Daten bin über die Bedienbarkeit und die Schnelligkeit im Alltagsbetrieb positiv überrascht.
Auch das Display mit papiermäßig eher schlechter Auflösung von 1280 x 720 ist mehr als alltagstauglich.
Die minimale Skalierung auf 175 Prozent ist für mich ausreichend.
Verschiedenene Anwendungen brauchen beim Starten etwas Zeit, die meisten Programme laufen sehr flüssig. Pushaktivitäten funktionieren besser als bei meinem 700,- teuren Huawei Andrioiden.
7" für Navigations Aufgaben im Auto sind hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehrgut.

Die Updatefähigkeit zu aktellen Windows10 Mobile Build`s machen das Cube noch interessanter.
Mich begeistert das Cube WP10 und vorallem Windows Mobile für meinen Einsatzzweck (SofaPhoneTablet)