Display schwarze streifen

S

Stefanpado

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo hat von euch auch jemand so Schwarze Streifen am Display Rand?

Die sind erst nach einen Software update gekommen,ich hab dann die Firmware von lepi drauf gemacht und die sind immer noch da. Kann das Software mäßig zusammenhängen?

Und wenn nicht hat jemand Erfahrung mit ein schicken? Hab das Tablet von efox.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist definitiv nicht normal! kann mir nicht vorstellen das das mit einer anderen Software zu tun hat! Einschicken geht aber ist sehr mühsam nach China! bzw. hast du es mit Versand aus DE gekauft?
 
Ne in China... Wie läuft das dann ab mit dem einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst es auf deine Kosten an Efox schicken, dann hoffen das es repariert wird und es in absehbarer Zeit wieder retour kommt. Das ist das China Risiko
 
Na super... Kann dann noch mehr passieren an Display? Mich stört das jetzt net wircklich evtl kann ich ja eine Gutschrift aushandeln.
 
kommt drauf an was das genau ist, könnten Klebepunkte von Display sein die net sauber gemacht worden sind. Schick das Bild mal an EFOX am besten dem Swnoden. Der ist im chinamobiles Forum als User -> Chinamobiles.org
 
  • Danke
Reaktionen: Stefanpado
Also wenn ich neben drauf drücke wird es schlimmer! Ich hab Efox schon angeschrieben und ein Bild zu geschickt. Mal schauen wann sie antworten. Aber ich schreibe Ihn auch nochmal an. Ich nehme mal an es muss die Orginal Software (Rom) drauf sein ohne Root etc. weißt du wo ich diese herbekomme?
 
Zurück
Oben Unten