Nach Blauem Bildschirm und Absturz geht der Cube i9 nicht mehr an

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Blauem Bildschirm und Absturz geht der Cube i9 nicht mehr an im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
E

ertas82

Neues Mitglied
Hi zusammen!

Während dem surfen im Netz kam ein Blauer Bildschirm, danach ist das Tablet abgestürzt.. Seitdem geht das nicht mehr an. Das Tablet habe ich bei Gearbest gekauft, jetzt ca. 6 monate alt.. Habe alles probiert, akku stecker für eine woche entfernt=nichts, Reset = nichts.. Auch komme ich überhaupt nicht mehr in das BIOS, kurz gesagt passiert nichts mehr am Bildschirm, nur schwarz.. Die LED geht beim Versuch an, dann wieder aus.. Während dessen gibts in unbestimmten abstönden Vibrationen am Gerät.. Immer wieder. Aber keine Reaktion.

was kann das sein.. Etwas durchgebrannt!?
Gibt es ein Trick wie das zu lösen ist..!?
Kann ich das bei Gearbest wieder zurück senden und von der garantie Gebrauch machen!?

Kontaktiert habe ich gearbest bereits, warte auf Antwort.

BITTE helft mir.. ich brauche das Tablet..
Hab kein anderes Windows gerät..

Danke!