Neues model mit RK3188 CPU, Cube U10GT1.

das wundert mich jetzt, das Cube u30GT1 hast eigentlich einen dualcore das GT2 hat einen Quadcore. Aber der Preis passt eher zum U30GT.

Ich denke das wird eine Falschangabe sein.
 
Da muss ich ihnen leider widersprechen, den in der tat hat Cube ein neues U30GT1 mit Quad-Core auf den Markt gebracht.

In der Übersicht sicht das jetzt wie folgt aus (sortiert nach Erscheinungsdatum) :

1. Cube U30GT
2. Cube U30GT2
3. Cube U30GT1

Die zwischen Tablets von Cube hab ich jetzt mal weg gelassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, alles klar. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, daß das GT gleich dem GT1 ist.

Aber dann ist das ja wirklich ein günstiges Tablet mit guter Ausstattung.
 
Dachte auch zuerst das es das alte Model ist, scheint aber ein ganz neues Model zu sein. Die Preis/Leistung stimmt hier jedenfalls. Bluetooth hat das Tab auch, nice too have.:p

Gesendet von meinem V812 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann eigentlich sagen es ist eine günstigerer Ableger vom U30GT2
 
Wofür das U30GT1 kaufen, wenn es schlechtere Specs als das M9 hat und dazu noch teurer (bei Versand aus DE) ist ?
 
das gt1 und der pipo m9 sind bis auf die kameras nahezu identisch was die hardwareausstattung angeht.
 
4 Punkte sind es ja immerhin
- Schlechtere Kameras
- Geringere Akkukapazität (die 8.000 mah bei J4 Stimmen nicht es sind nur 7.200 mah)
- Weniger Ram
- Mono Lautsprecher

Das Wlan soll bei den U30GT Modellen ja auch nicht der Knüller sein mit seinen Max 54mbits, das M9 unterstützt Wlan bis 150mbits, für mich ist das U30GT1 aufjedenfall das schlechtere von beiden Tabs
 
muss mir gerade wieder die seite mit den spec aus dem cache wieder vor holen. ich meine beinahe identische specs abgelesen zu habenn :D die von dir genannten specs sprechen definitiv für das m9! da braucht man nicht lange zu überlegen in dieser preiskathegorie. hatte die tage bei hude das pipo m9 für ~230 gesehen. ka ob dieser noch aktuell ist
 
das Pipo M9 sieht wirklich interessant aus, aber ich hab noch nie etwas von der Firma gehört.
 
Das M9 mit den 2GB RAM hört sich echt gut, für den Preis echt top. :)

Gesendet von meinem V812 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo allerseits,
muss man das PIPO M9 nicht eher mit dem Cube U30GT2 vergleichen?

Bin neu auf dem Tablet-Gebiet und gerade auf der Suche nach einem Einsteigergerät, mit dem auch die Kids bedenkenlos hantieren können...
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.877
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
855
Stoibinator
S
U
  • u1601
Antworten
6
Aufrufe
3.082
u1601
U
Zurück
Oben Unten