U21GT Firmware

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere U21GT Firmware im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
D

Dark2see

Neues Mitglied
Hey Folks!
Ich hab heute mein U21GT bekommen nur suche ich leider noch nach einer guten Rom... Hab auf Rockchipfirmware schon die TNT version gezogen aber die funst nich.

Evtl hat ja einer n tipp!

Grüße
 
D

Dark2see

Neues Mitglied
Hey!
JA die Firmware von Top Notch Tab hatte ich schon aber bei mir hat die nich wirklich funktioniert...
aber du kannst sie ja trozdem mal flashen passiert ja nix wenn sich nich richtig will (wie bei mir)...

Aber ich habe einen Rom gefunden (nach bestimmt 5 std oder so >.<) in nem Russischen Forum...Die funst super und ist gerootet hat auch gleich n Apex "desktop" oder wie das heist dabei^^

Ich würde sie dir geben ich weiß nur nich wo ich ohne Prob die ca 500mb hochladen kann... Muss mal suchen oder du hast ne idee!

Grüße!

Edit: Hab mal im TNT forum rumgeguckt... wenn der Luncher nich funst einfach via einstellungen n konto für google play einstelln und n anderen Luncher laden zb Apex... dann solls wohl laufen kannst ja mal rumspieln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
salundy

salundy

Erfahrenes Mitglied
Ok danke für die schnelle Rückmeldung.
Bei Freakshare.com kann man z.b. bis 1GB Dateien hochladen.
Ich habe erstmal das Tab bestellt. Sah bei youtube ganz passabel aus. Jetzt heissts erstmal warten bis die Post kommt. (2-3 Wochen von geekbuying)
Ansonsten kannst du mir auch nochmal den Link vom russischen forum geben, falls du ihn noch hast. Oder kurz sagen wie ungefähr das Forum hiess.
Also gab´s beim TNT Rom nur den Fehler mit dem Launcher? Das sollte ja dann machbar sein.

Und wie bist du sonst so mit dem Tab zufrieden? Kannst ruhig ehrlich sein. Jedenfalls wirds wohl meist zum surfen auf der Couch benutzt oder für die Kids zum spielen für unterwegs im Auto.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dark2see

Neues Mitglied
Gerne !
Öhm also den Link hab ich nich mehr und find ihn auch nich..aber da du nich der einzigste sein wirst der evtl ne andere Rom sucht hab ich mir bei http://www.rockchipfirmware.com ein Konto gemacht.


Einfach unter Cube U21GT suchen =P

Kleiner tip am rande ... Falls jemand die Rom nutzt.
Schaltet unter Apps das "Android Weather" ab und Deaktiviert es! Macht unnütze Cpu last.
Wird eh nich genutzt :tongue:


Das Tab an sich echt schick un flott aber bei mir war der Akku kaputt >.> hab mir aber bei ebay n echten 4000mAh lipo Akku besorgt und nun hälts ehwig und lädt auch ordentlich!

Die Cam is naja 0,3 Pixel gut ^^ aber hey kostet auch nich so viel!

Passt schon das Tab!

Viel spass damit:D
 
salundy

salundy

Erfahrenes Mitglied
Hey,

genial und vielen Dank für dein Resümee.
Dann freue ich mich schon richtig auf mein Tab. Werde dann mal berichten obs geklappt hat mit der anderen Firmware und wie es sonst so läuft. Die Cam ist mir auch nicht so wichtig. Ich denke mal für Skype sollte sie trotzdem reichen. Bei den youtube Videos sah das Bild eigentlich ganz passabel aus. Für 86 € gibts dann, wenn soweit alles rund läuft, auch nichts auszusetzen.

Edit:
Hab mich jetzt auch dort registriert. Da gibts die TNT Firmware und laut Beschreibung scheint die ganz gut zu sein.

... gesendet mit Tapatalk 2.
 
Zuletzt bearbeitet: