Bunte Hintergründe der Apps abschalten?

INGOAL18

INGOAL18

Neues Mitglied
0
Lassen sich die bunten Hintergründe der Apps entfernen, also nicht in den Apps selbst sondern bei den Verlinkungen?

Evtl. mit xposed? Nutze das lepi ROM und bin ansonsten hoch zufrieden mit meinem Kauf ...jetzt gehts ans Feintuning..:thumbsup:
 
Guten Tag,

jetzt muß ich doch mal Nachfragen. Was für bunte Hintergründe???? Kann mir beim besten Willen nichts darunter vorstellen.

privjet
 
Siehe Anhang...hinter Firefox orange, hinter playstore grün, ...usw. Bei meinem Handy ist das alles frei schwebend, das cube scheint aber immer ne Hintergrundfarbe zu generieren :winki:
 

Anhänge

  • IMG_20150125_221326.JPG
    IMG_20150125_221326.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

alles klar. Das ist so wegen den Icons. Installier dir mal andere Icons und du wirst sehen das es auch dort bunte Hindergründe gibt oder auch nicht.

tschau bello
 
anderer Launcher... der Standard ist ja eh ein Zustand... Nova Launcher oder Lolipop und anderes ICON Pack -> Fine
 
NovaLauncher! Genau was ich gesucht hab!! Dankeschön!!:biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.066
moz2k14
moz2k14
A
Antworten
2
Aufrufe
1.008
andi-94
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.489
Scorpion1983
Scorpion1983
Zurück
Oben Unten