Case / Schutzhülle für U65gt Talk 9x

Ich habe das mit dem plastikdeckel und bin zufreiden , bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen
 
Ich hatte mir auch das mit der Plasterückseite wie im 1. Link angegeben mitbestellt. Leider bin ich nicht ganz damit zufrieden. Die Schutzhülle schaltet ja das Tablet beim öffnen an und beim schließen wieder aus. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich die Schutzhülle um 180 Grad öffne und auf die Rückseite umschlage, sich dann auch das Tablet ausschaltet. Der integrierte Magnet ist wahrscheinlich zu stark, so das er auch von der Rückseite wirkt.
 
Gibt es vielleicht in anderen Shops noch weitere Hüllen? Ggf von Cube direkt?

Hat jemand schon eine Antireflex Displayschutzfolie gefunden?

Vielen Dank!
 
Habe mir die gekauft, passt recht gut!



  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG
  • $_14.JPG




Details zu iPad Air & iPad 5 Tasche Case Schutz Hülle Etui Smart
 
Hast Du Deines schon erhalten oder erst bestellt ?
Weißt Du, ob der Deckel das Tablet ein-/ausschaltet ?
Und gibt es auch hier das Problem, daß das Tablet wieder ausgeht, wenn man den Deckel ganz nach hinten umklappt ?
 
- Also ich habe das Case so nach ca. 4-5 Wochen erhalten:sad:
- Also es schaltet aus, wenn man den Deckel zu macht, bzw. geht in den Safemodus wenn man aufmacht.
- Mmhh, das mit dem Klappmechanismus und Ausschalten ist mir noch nicht passiert. Schaltet nix aus wenn man den "Aufstellmodus" hat oder nur die Klappe nach hinten schlägt.
Allgemein finde ich macht das Case einen sehr soliden Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal von Deinem "soliden Eindruck" überreden lassen und eins der letzten drei bestellt - soll zwischen 9. und 29.12. eintreffen... bin gespannt!
 
Ich ebenso, angebliche Lieferung zw. 10. und 30.12.2014. Vielleicht klappt´s noch vor Weihnachten.
 
Habe dieselben Hüllen auch bei Ebay gefunden für unter 10.-€. Das geht dann schneller.
 
Habe auch danach gesucht, aber nur Händler aus Hongkong oder sehr teure aus Großbritannien gefunden.
Bitte nenne mal das ebay-Angebot. (Artikelnummer oder Link)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Danke für die PN.
Aber das ist ja keine wirklich passende Hülle für das Cube. Daher für mich uninteressant.
 
Master SeCo schrieb:
...eins der letzten drei bestellt - soll zwischen 9. und 29.12. eintreffen...

Tja, Termin übertroffen, das Teil lag heute im Briefkasten. Wenn nicht acube drauf stehen würde, könnte man es mit einem iPad-Cover verwechseln. Passt perfekt, hinten transparent, vorne weich gefüttert, der Klappdeckel schaltet das Gerät an und aus. Danke also für den guten Tipp mit dem soliden Eindruck an Stollenflug!
 
Meines ist auch heute, also einen Tag früher als der genannte früheste Termin, angekommen.

Allerdings hatte ich nicht so viel Glück. Es paßt zwar gut, aber die Farbe sieht statt weiß wie richtig vergilbt aus. Und ausschalten tut es auch nichts. acube steht aber ebenso drauf. Und der Versandbeutel ist ungefüttert und riecht derart nach Kunststoff, wer weiß was da wohl drin ist.
Dieses habe ich gekauft: http://www.ebay.de/itm/231359862343?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

@Master SeCo:
Hast Du das gleiche bestellt ?
Welche Farbe hast Du ?
Wie schaltet sich bei Dir da was aus ? Nur Display oder komplett ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, ich habe einfach auf den Link von Stollenflug geklickt:
Schwarz PU Leather Three Fold Tasche Hülle Cover Für Cube Talk 9X 9.7" Tablet PC | eBay
Das ist vom gleichen Verkäufer zum gleichen Preis, nur andere Farbe, so eine Art dunkles steingrau, gefällt mir gut.
Mit Ausschalten meine ich den Sleepmodus, also Display aus, wenn Klappe zu. Bei Klappe auf erscheint der Sperrbildschirm. Damit entfällt also das Drücken der Powertaste.
 
  • Danke
Reaktionen: krebs8
Habe mal reklamiert. Der Händler bietet mir sogar Erstattung für eine Neubestellung an, wäre günstiger und ginge schneller als Hin- und Herschicken. Weiß dann aber nicht, ob das nächste wieder so vergilbt ist und das Display nicht ausschaltet. Weiß noch nicht, was ich mache.
 
Ich würde das Händler-Angebot annehmen. Erstattung, dann neu bestellen. Der muss ja damit leben, was ihm der Hersteller anbietet. Und sich dabei auch noch um seinen Ruf kümmern...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.189
krebs8
K
B
Antworten
1
Aufrufe
4.688
krebs8
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Paul-Werner
P
Zurück
Oben Unten