Cube Talk 9X U65GT - Displayschutzfolie?

schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Zusammen,

ich möchte mein Pipo M6 pro verkaufen und durch ein Talk 9X ersetzen.
Da ich die Verwendung einer Antireflexfolie bevorzuge würde ich gerne wissen, ob es für das Tab eine gibt oder ob ein Tab (ggf auch von Cube) ein exakt identisches Display hat?

Vielen Dank!!!
 
Ja da bin ich auch gerade auf der Suche. Was mich blos wundert warum die meisten Folien so schweineteuer sind. Das ist unrealistisch, finde ich.
 
Nur für Leute die noch kein Cube besitzen:
Auf dem Tablet ist bereits werkseitig eine Schutzfolie angebracht. Zwar keine reflexmindernde, aber immerhin :)

Edit: ich habe die Folie gerade entfernt, und das Display ist jetzt viel angenehmer und auch etwas Blickwinkelstabiler.
Hatte auf meinem iPad 1 nach 3 Jahren keine Kratzer, also wird man hier auch keine Folie brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal so "eine billige " ausprobiert. Naja sag ich blos....
Wobei die ja wirklich billig ist !!!
Bildschirm Folie Matt für 9.7" Zoll HP TouchPad Tablet Display Schutzfolie | eBay

-Ist erstens von einem anderen Modell. Muss also noch zugeschnitten werden!
-Dann ist es keine Adhäsionsfolie. Klebt also jeder Sc... dran wenn man nicht gleich beim ersten Mal sie gut anbringt.
-Ist zwar matt aber unheimlich "schmierempfindlich". Also die Poppelfolie die original dran war war fast besser
+Einzig positiv ist die Dicke der Folie.

Also muss dann doch noch mal was anderes ausprobieren....
 
Hallo, ich habe mir das Tablet auch zugelegt und muss ebenfalls über diese Körnung klagen. Bin zwar nicht ungeschickt oder unerfahren, was das aufschrauben von Androiden betrifft, jedoch habe ich Angst, dass das Glas einen Sprung bekommen könnte. Weiß jemand für den Fall der Fälle, wo ich ein neues Displayglas herbekomme? Vorher traue ich mich da wahrscheinlich nicht ran.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.189
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
4.688
krebs8
K
Zurück
Oben Unten