Cube Talk 9x U65GT Multi-User GPS Probleme

T

troedi

Gast
Hi,

hab mir das Cube Talk 9x 32GB in weiß zugelegt. Ich habe folgendes ROM installiert: Cube Talk 9x U65GT ROM based on Cube's V 1.8 firmware of 3 September 2014

Mit Hilfe dieser Anleitung Pocketables - How to enable multiple user mode on Android 4.2.2 konnte ich den Multi-User Modus am Tablet aktivieren. Funktioniert so weit alles super.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass GPS nur für den ersten Benutzer (Owner) funktioniert. Für alle nachträglich von mir hinzugefügten Benutzer funktioniert GPS nicht. Startet man z.B. Google Maps, erscheint oben in der Statusbar kein Location-Icon. Die Standorteinstellungen sind aber korrekt (Modus "hohe Genauigkeit"). Einen Standort erhalten die Apps jedoch trotzdem, aber ich schätze vom verbundenen WLAN.
Sobald ich zu meinem 1. Benutzer wechsle und z.B. Google Maps starte, erscheint das Location Icon in der Statusbar (dass darauf hinweist dass GPS gesucht wird).
Kann das jemand nachvollziehen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.189
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
4.688
krebs8
K
Zurück
Oben Unten