Cube Talk 9X UGT65 Neigungs-Sensoren Problem

A

almir

Ambitioniertes Mitglied
20
Hi Leude !
Ich habe heute mein Cube 9X UGT65 erhalten.
Nachdem ich ein paar Apps installiert habe, dachte ich, ich teste mal das Spiel GT Racing 2.Installiert, gestartet, als Steuerung habe ich Kippsteuerung und Bremspedal gewählt.Das Problem : In waagerechter Position ist ein voller Lenkeinschlag nach rechts, 120° andersherum gekippt ist der Lenkeinschlag voll nach links.Kurzum : Das Spiel ist so überhaupt nicht spielbar.
Nun frage ich mich : Ist das Cube defekt ? Stimmt irgendwas mit den Sensoren nicht ? Oder kann man irgendwie die Sensoren kalibrieren ? Im Spiel GT Racing 2 geht das so weit ich weiß nicht, also müsste man das irgendwie im System vornehmen oder mittels einer speziellen App.
Das GPS Modul tut sich auch schwer, nach ca. 3-4 Minuten hat er grad mal 3 Satelliten gefunden, was aber nicht reichte, daß Gooogle Maps mich orten kann.
Google Chrome stürzt ständig ab, kann so gut wie keine Seite öffnen.
Ich frage mich ob ich hier defektes Gerät erstande habe, oder sind das nur Dinge die man per Software kalibrieren kann ?
Für Tips wäre ich dankbar.
Mfg
ALMIR
 
Hallo,
könnte bitte jemand das Spiel GT Racing 2 oder Iron Man auf dem Cube ausprobieren und mir sagen ob er damit auch Schwierigkeiten mit den Neigungs-Sensoren hat ? Bzw. ob die Spiele damit spielbar sind ?
Real Racing 3 geht bei mir z.b. problemlos, aber die 2 oben genannten nicht.
Ich überlege nämlich deshalb das Tablet zu reklamieren bzw. es mir umtauschen zu lassen, wenn es bei anderen Usern mit den 2 oben genannten Spielen auch nicht geht, dann liegt es wohl an den Spielen die nicht an das Tablet angepasst sind.
Ich bitte um eure Hilfe, damit ich einen Erfahrungswert habe.
Danke vorab.

Mfg
ALMIR
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.190
krebs8
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Paul-Werner
P
M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
Zurück
Oben Unten