Cube Talk 9x zerschossen?

H

Herbert009

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich glaube ich habe leider mein 2 Tage altes Cube Talk 9x, beim versuch es zu rooten, zerschossen :sad:

Ich habe die nachfolgende Anleitung befolgt.

Cube Talk 9x U65GT ROM based on Cube's V 1.8 firmware of 6 August 2014 - Page 4

Jetzt kommt beim starten kurz die bunten chinesische Zeichen und danach bleibt das bleibt das Display schwarz beleuchtet.

Power Button + Lautsprecher Knopf funktioniert nicht, beziehungsweise wenn ich den Lautsprecherknopf nach unten ( - ? ) + Power drücke, erscheinen oben links ein paar gelbe chinesische Zeichen.

Wenn ich das Tab an den PC hänge, installiert er mir die U65 Treiber.

Hat irgendjemand eine Idee und kann mir Helfen? :(


edit:

Jetzt bringt Lautstärke nach unten + Power doch was:

siehe Screenshot im Anhang
 

Anhänge

  • IMAG1539.jpg
    IMAG1539.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.190
krebs8
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Paul-Werner
P
M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
Zurück
Oben Unten