Cube Talk9X 65GT DeadTrigger 2 nicht kompatibel?

M

Maxximus

Neues Mitglied
8
Ich habe heute mein neues Tab (Cube Talk 9X 65GT 32GB) erhalten und wollte gleich Dead Trigger 2 installieren, allerdings wird es gar nicht im Playstore angezeigt.
Bei manueller Suche über Google im Browser finde ich es zwar, dort steht allerdings nicht kompatibel beim Versuch einer Installation.

Kennt einer dieses Problem?

Firmware sollte aktuell sein, zumindest steht kein neues Update bereit.
 
Ja, ist leider so, warum weiß ich auch nicht. Ich habe es mir mit einem anderen "kompatiblen" Gerät heruntergeladen und auf´s Cube kopiert. Läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxximus
Tatsächlich. Habe nur die apk geladen und installiert, läuft auf hoch absolut sauber.
Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber wenigstens, danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.189
krebs8
K
B
Antworten
1
Aufrufe
4.688
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Merlin
M
Zurück
Oben Unten