CUBE U65 GT 16GB Version in weiß App speicher erweitern und/oder custom Rom

F

Firedock

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinschaft...

Das ist mein erstes Thema wo ich eröffne ....ich weiß wirklich nicht wie ich sonst weiterkomme !!!

Es geht wie in der Überschrift bereits beschrieben um das Cube U65 GT .

Nun will ich mal erklären was ich vor habe!

Da der speicher ja partitioniert ist und es nur 2 GB App speicher gibt wollte ich diesen erweitern.
Es gibt anscheinend sehr viele Möglichkeiten und auch sehr viele verschiedene Modelle des CUBE U 65GT ....
Ich hab mich bereits durch viele Foren gelesen (auch hier) aber entweder sind die auf englisch oder es sind auf deutsch nur Anleitungen die ich nicht verstehe, da die nur teilweise erklärt sind und auch auf Grundwissen basieren .....welches ich nicht hab ;(
Ich muss noch anhängen das ich noch nie eine neue Software auf ein Handy oder Tablett gespielt habe ....da ich immer Angst hatte das ich es zerschieße .....weil die Anleitungen nie wirklich gut beschrieben sind .
Oder die links zu den Dateien nicht mehr vorhanden ;(
Wie gesagt ...habs noch nie gemacht und bräuchte mal eine detaillierte Beschreibung wie ich das Teil nun mit einer neuen Custom Rom bespielen kann, die dann meinen App speicher erweitert.

Hab gelesen das die von Lepi gut sein soll.... aber habs noch nich wirklich kapiert was ich nun tun muss ?
Mein Tablet ist gerootet mit IROOT das hat auch geklappt....
Jetzt ist da aber die Stock ROM drauf und so wie ich es erlesen konnte kann man auf die keine Custom rom aufziehen ?!

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch eine zuverlässige und gut erklärte Variante
zeigen könnte....
Mit links zu den gebrauchten Dateien usw.
Mit Schritt für schritt Anleitung ;) ist das vielleicht machbar ? vielleicht kapiere ich es dann auch mal ....

ich freue mich auf eure Antworten ! Danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: ...und nochmal die Seriennummer entfernt - TSC Yoda
@Firedock: Bitte beachte, NIEMALS Seriennummern oder IMEI's zu veröffentlichen! ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.682
krebs8
K
X
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Merlin
M
M
Antworten
19
Aufrufe
9.556
zgfg
Z
Zurück
Oben Unten