GPS deaktiviert sich nach ca. 5 Sekunden!

F

Frank Gensler

Neues Mitglied
2
Bei meinem Cube Talk9X U65GT (ROM-Version 900supersport V1.8) taucht seit kurzem folgender GPS-Fehler auf:
Aktiviere ich eine App mit GPS-Anforderung, erscheint zwar das Icon (Antennenschüssel mit x) in der Benachrichtigungsleiste links oben, verschwindet aber nach ca. 5 Sekunden wieder und GPS wird beendet.
Fehlersuche bzw. -behebung mit CatLog und MobileuncleTools ohne Erfolg, auch googeln brachte mich nicht weiter.
Also habe ich das Tablet neu geflashed - anfänglich ging GPS nach dem ersten Flashen von 900supersport ja.
Trotzdem besteht dieser Fehler nach wie vor?!
Könnte es ein Hardware-Defekt sein?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
K
Antworten
1
Aufrufe
1.026
der_berliner
der_berliner
K
Antworten
1
Aufrufe
1.108
krebs8
K
Zurück
Oben Unten