Modern Combat 5 ruckelt extrem, ist unspielbar. Wie sind eure Erfahrungen?

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen auf mein Cube 9x direct das custom rom von Lepi geflashed in der Version 2.0.3. Soweit bin ich mit allem zufrieden. Alle Apps laufen super. Asphalt 8 rennt auf hoch, GTA China Town Wars rennt, alles nice.

Nun habe ich mal Modern Combat 5 installiert. Ich war total negative überrascht. Das Spiel ruckelt extrem mit gefühlten 10-15 FPS. Auch habe ich Grafikfehler.

Ich dachte die MTK Octa Core SoC sollte MC5 locker packen, laut diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=yMQCQSXLlck

Jetzt wollte ich mal herausfinden, wie eure Erfahrungen sind mit dem Tablet und diesem Spiel ?

Liegt es vielleicht an der höheren Auflösung des Displays, dem custom Rom?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
696
krebs8
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.108
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
Zurück
Oben Unten