Nach Rücksetzen alles auf Chinesisch

nandopc

nandopc

Neues Mitglied
1
Hi Leute wer kann mich helfen ich habe Heute mein Cube T9 auf Werkszustand zurück gesetzt weil habe Probleme mit LTE gehabt und jetzt neu starten (Überraschung) alles auf Chinese, wie komm ich jetzt auf die Einstellung das ich wieder auf Deutsche Sprache einstellen kann?
ich hoffe das dass alles verständlich ist weil ich als Italiener nicht perfekt Deutsche kann
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: E-Mail-Adresse, Fettdruck und Hilfeschrei entfernt.
Guten Morgen,

um die latainische Schrift wiederzubekommen mach ein Reboot, halte dabei die Powertaste und die Lautstärketaste rechts gedrückt. Jetzt müßte in der Mitte des Displays in kleiner Schrift ein Auswahlmenü erscheinen, in Englisch. Mit der Lautstärketaste, rechte Seite drücken, selektiertst du dann "Reboot System", mit der Lautstärketaste, linke Seite drücken, bestätigst du die Eingabe und dein Cube macht ein reboot. Dann in den Settings, Einstellungen, deine Sprache auswählen. Ob italienisch dabei ist weiß ich leider nicht. Habe im Moment das Cube nicht vor mir. Viel Erfolg.

grüsse
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
9.546
zgfg
Z
F
Antworten
0
Aufrufe
948
Frank Gensler
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.063
moz2k14
moz2k14
Zurück
Oben Unten