Seriennummer und ROM

D

Diddi-007

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe hier im Forum schon einges nachgelesen wegen ROM flashen und bin auf das Thema mit der Seriennummer gestoßen. Leider steht bei mir hinten keine Seriennummer drauf. Unter Einstellung Status ist eine Seriennummer zu sehen aber diese sieht ganz anders aus als die hier beschriebene. Jetzt bin ich mir natürlich völlig unsicher welches ROM ich nehmen soll. Ich habe das Talk9X vor 14 Tagen erst gekauft und wollte es unbedingt flashen. Kann mir jemand bitte ein Tip geben welches ich nehmen soll. ( Sereinnummer unter Status CI59ZLWCSSAMIBSO )
 
Bei mir sieht es aus wie auf dem Photo nur die Nummer unter 32 GB fehlt also es ist nur die Zeile mit TALK 9X usw ......32 GB ohne irgendeine Nummer darunter
da werde ich dir mal vertrauen und die 2.0.X nehmen besten Dank schon mal

grüße
 
Guten Tag,

würde mich schon interessieren ob es mit dem Flashen geklappt hat. Kleine Info wäre nett.

servus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.461
mrrbr
mrrbr
der_berliner
Antworten
1
Aufrufe
9.782
der_berliner
der_berliner
S
Antworten
9
Aufrufe
3.614
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten