Talk 9x geht nicht an/Display bleibt dunkel

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Talk 9x geht nicht an/Display bleibt dunkel im Cube Talk9x U65GT Forum im Bereich Cube Forum.
K

krebs8

Fortgeschrittenes Mitglied
Es erscheint ständig ein Bildschirm, der etwas heller ist als schwarz, dann wieder schwarz usw.
Wenn es dabei an einem PC hängt kommt der Anmeldeton und dann der Abmeldeton am PC. ständig hin und her.
Bei Drücken der Taste Power und Vol up kommt ganz kurz dieses "Select Boot Mode"-Menü, da kannn man zwar schnell mit Volume up durchblättern, mit Power-Taste ausführen läßt sich aber nichts, das Menü geht geich wieder weg.

Nur Akku defekt? Ist das Tablet noch zu retten?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Hänge es mal einen ganzen Tag an das Ladegerät, schaut ganz danach aus, das kein Saft mehr im Akku ist und das was vom Pc kommt , genügt nicht zum Booten, daher der Loop.
 
K

krebs8

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, das hatte ich schon gemacht, hatte nichts geholfen. Der ständige Wechsel schwarz/etwas heller kam da auch. Nur noch zusätzlich der Ton, wenn es am PC hing.
Aber ein anderer Tipp von @Deadlyhexx aus einem anderen Beitrag hier hat geholfen:
"Das Tablet muss am Stromstecker sein und dann habe ich ein Gummiband um den Einschaltknopf gebunden (damit der Einschaltknopf auf "Dauerbetätigung" ist). Nach vielen Minuten (min.20min) ging das Tablet bei mir wieder an..."
Super.
 
Zuletzt bearbeitet: