U65GT ist tot????

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere U65GT ist tot???? im Cube Talk9x U65GT Forum im Bereich Cube Forum.
S

skdx

Neues Mitglied
Hallo Community,
habe seit 2 Wochen das U65GT und bin recht zufrieden damit. Bis heute morgen - da ging plötzlich garnix mehr. Keine Reaktion auf den Einschaltknopf(gestern hatte das Gerät noch 72% Accu) und auch keine Anzeige, wenn ich ein Ladegerät daran schliesse. Hat jemand eine Idee, wo der Resetknopf versteckt ist oder wie ich eine "Hardreset" zustandebekomme?? Habe bereits den Lieferanten kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort. Vielleicht hat ja auch hier jemand eine Idee, wie man das Ding wieder zum Leben bekommt.

Danke im voraus
 
D

Deadlyhexx

Neues Mitglied
Selbiges bei mir.. Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruß
 
der_berliner

der_berliner

Stammgast
Moinsen,

ich hatte auch mal dieses Problem. Akku bei 69%, am nächsten Tag ging nichts mehr. Akku geladen, ging leider über mehere Stunden, anschließend war alles beim alten. Ich muß zugeben das der Start des Tablets recht verzwickt war. Cube bockte ein bisschen rum ehe ein vernünftiger Start über die Bühne ging.

Ich hoffe mal für dich das der Akku nicht platt ist und wenn doch das du noch die Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst. Hängt natürlich vom Kaufdatum ab.

grüsse
 
D

Deadlyhexx

Neues Mitglied
Ich habe eine Lösung. So komisch es auch klingt.. aber bei mir hat es funktioniert und das Tablet ist wieder angesprungen. Das Tablet muss am Stromstecker sein und dann habe ich ein Gummiband um den Einschaltknopf gebunden (damit der Einschaltknopf auf "Dauerbetätigung" ist). Nach vielen Minuten (min.20min) ging das Tablet bei mir wieder an...
Ich hoffe es funktioniert auch bei denen die den selben Fehler wie wir haben.

Gruß