Wieviel GB sollte beim 32 GB angezeigt werden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieviel GB sollte beim 32 GB angezeigt werden? im Cube Talk9x U65GT Forum im Bereich Cube Forum.
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!

Ich habe auch vor kurzem das Cube erstanden. Bei Herumspielen am Cube bin ich draufgekommen, dass mein Cube in Summe nur auf ca. 27 GB kommt, wenn ich beide internen Speicher zusammenzähle.

Lt Hersteller sollte es sich um das 32GB Cube handeln. Ist das ähnlich dem MS-Windows, dass etwas Speicher gefressen wird, oder ist liegt irgendwo der Hund begraben?

Lg
 
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat denn keiner von euch ein 32GB Cube, bei dem er nachsehen kann ?
 
Dodger

Dodger

Experte
Das wird schon passen. Android braucht ja auch Platz...
 
M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Android liegt ja eh auf der 1. Partition, die hatte ich miteinberechnet...;-)
 
I

Ile

Neues Mitglied
274877906944 so viele Bit sollten es sein. Cube rechnet wie viele Hersteller mit 1000 anstatt 1024 um, um in die nächst größere Einheit zu kommen und deshalb sagt dir dein Betriebssystem das du nur 27gb hast.
Das ist ein kleiner trick den du Überfall wieder findest.