Akku Ladedauer

M

maxtor

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit Dez ein U30gt und schon seit Anfang ein Problem mit der Akkulaufzeit.
Nach ca. 20 min ist das Tablet geladen, und zeigt auch über 11 Stunden Akkuzeit an. Nach ca. 10 min ist die Akkuleistung auf ca. 30 % und das Tablet schaltet aus. Nur mit Netzteil fährt das Tablet wieder hoch, und zeigt dann 87% Ladezustand an.

Das Tablet wurde schon an den Hersteller zurück gesendet, und als das Tablet zurück kam ,war das Problem immer noch. Vorher war die Ladeleistung nach 3 Min zu Ende.

Bin mir nicht ganz sich,aber ich habe sogar ein Ersatztablet bekommen, nur das China Netzteil ist das alte.

Hat einer eine Idee was das sein kann.

Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Tablet.

Gruß Maxtor
 

Ähnliche Themen

W
  • willri
Antworten
8
Aufrufe
1.891
willri
W
Zurück
Oben Unten