Cube U30GT Kaufempfehlung ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U30GT Kaufempfehlung ? im Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum im Bereich Cube Forum.
M

Mway

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte bis vor kurzem das Easypix Easypad 970 bei dem leider der Lautsprecher kaputt gegangen ist und ich nun vo, Händler einen gutschrift bekomme.

Nun bin ich am überlegen welches Tablet ich als Ersatz kaufen möchte und dachte zuerst an das Easypad 971 da ich mit dem 970 sehr zufrieden war.

Nun habe ich noch das Cube U30GT gefunden, welches anstatt dem 9.7 Zoll Display ein 10.1 Zoll hat und sonst die gleiche Hardware aufweist.

Wie sind den eure Erfahrunge mit dem U30GT ?

Leider hat das U30GT kein 3G, aber das ist in der Preisklasse und bei 10 Zoll eigentlich bei keinem dabei.

Danke für eure Antworten.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich habe Deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben, wo Du viele Infos zu diesem Tablet finden wirst - schau Dich mal um.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Mway schrieb:
Nun habe ich noch das Cube U30GT gefunden, welches anstatt dem 9.7 Zoll Display ein 10.1 Zoll hat und sonst die gleiche Hardware aufweist.

Wie sind den eure Erfahrunge mit dem U30GT ?
.
hier gibt es einen Testbericht zum u30gt