Cube u30gt Metro UI deaktivieren

T

ti_je71

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab da ma ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Wochen aus China das Tabelt Cube u30gt bestellt.
Jetzt befindet sich dort die Benutzeroberfläche Metro UI ( Windows 8 Theme ) darauf. Gibt es eine Möglichkeit die eigentliche Oberfläche von Android wieder herzustellen? Ich habe schon auf einigen Seiten gegoogelt, aber nix gefunden.

Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee. Vielen Dank :smile:
 
Flash eine andere Firmware und die UI ist weg!
 
Erkläre ihm bitte, wo er die alternative Firmware herbekommt.

(Bei No-Name-Geräten aus Fernost braucht es jemand, der die entwickelt. Und eine Suche nach dem Tablet-Namen auf xda bringt genau NULL Treffer.)
 
@ti_je71
Ins spezielle Cube-U30GT-Forum bei A-H verschoben, wo Du gleich hättest posten sollen und wo versch. FWs für dieses Tablet zu finden sind (schau Dich halt um und achte darauf, daß sie zu Deinem eigenen Gerät passt).
 
Hallo,
naja bei ein wenig "googeln" findet man(n) schon etwas :winki:
Also ich hab für meine Tochter zu Weihnachten das Cube U30GT MINI aus China bestellt :blink:
War mit der Metro UI auch nicht zufrieden :confused2:
=> habe dann bei arctablet.com was gefunden
=> habe danach "geflasht" Cube U30GT-MINI Android 4.1 Jelly Bean custom rooted firmware based on update 1.04 - Cube U30GT (U30GT-H U30GT-W U30GT-MINI) | ARCTABLET NEWS
....... nach ein paar Versuchen und etwas Angstschweiß hat es dann gefunzt:thumbup:

.... also dann mal viel Glück und Erfolg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.178
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.159
eberstef
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Petteri
Petteri
Zurück
Oben Unten