Erfahrungsbericht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungsbericht im Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum im Bereich Cube Forum.
C

CB_Pirat

Neues Mitglied
So wie versprochen erstes Feedback:
U30GT bei efox bestellt mit Paypal bezahlt und Ware nach 2 Tagen erhalten.
Alles sehr gut und sicher verpackt.Also ausgepackt anschaltknopf gedrückt und...oh Schreck nichts passiert.Netzstecker ran (Achtung kein Adapter dabei)und siehe da das Brett erwacht und es passiert folgendes hier
oje!
Google half einfach anderes Netzteil genommen und siehe da alles bestens.
Zum Gerät verarbeitung ist bestens zwar alles Plaste aber bei dem Preis (175€ inkl.Versand ist das i.O.)
Nun schnell alles auf deutsch gestellt und los gehts.Lässt sich super bedienen alles flüssig tolles Display nur viel Chinesischer Kram drauf.
WLan funktioniert Tadellos in meiner Betonbude.
Aber eh ich jetzt weiter mache will ich erst mal Rooten und nen vernünftiges ROM flashen mal schauen was geht.
Dazu mehr dann später.
b.b.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sixer

Neues Mitglied
CB_Pirat Du hast die 1. Version von dem Tablet und kein Cube UT30GT2.
Versehentlich falsch bestellt?
 
C

CB_Pirat

Neues Mitglied
Ich hab die 1er Version leider.Aber nachdem das mit dem Netzteil funktioniert hat läuft das Teil jetzt ausgezeichnet.
Bräucht aber dringen ne Anleitung auf deutsch zum Rooten will den Chinakram runter haben und paar andere sachen machen die nur gerootet gehen ;-)