Firmwareupgrade 900SupersportROM entfernen?

M

missmute

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern das Firmwareupgrade 900SupersportROM auf mein Cube U30GT-H gepackt und seitdem funktioniert irgendwie nichts mehr so wie es soll:
- Das Tablet stürzt ständig ab und startet sich neu ohne dass ich es auch nur angesehen habe.
- Die SD-Karte wird nicht mehr erkannt
- Die App "Einstellungen" stürzt auch öfter ab

Davor hatte ich zwar auch Probleme mit meinem Tablet aber lang nicht so schwerwiegende!
Hatte gehofft die Probleme würden durch das ROM verschwinden, aber das Gegenteil ist passiert.

Ich würde nun gerne das ROM wieder runterschmeißen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll :confused2:
Habe gedacht das geht einfach wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze aber so einfach is das leider nicht :sad:

Kann mir jmd vllt. sagen ob/wie ich das ROM wieder deinstallieren kann?
Oder vllt andere Vorschläge zur Rettung meines Tablets? ^^



MfG
missmute
 
Flash die alte bzw. die gewünschte Firmware über die 900SupersportROM...
 
Zurück
Oben Unten