Kauf/Verkauf Cube U30 GT

F

FengShui89

Neues Mitglied
0
Halli hallo Leute,
ich habe einen kleinen Fehler begangen und ohne mir näheres über den Efox-Shop durchzulesen, etwas bestellt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Cube bestellt und wollte es zurückgeben, aber die haben sich da etwas :sad:

Es wurde mir nun zugeschickt, aber ich brauch es nicht.

Es ist komplett in Weiß inkl. Case was eine Tastatur beinhaltet.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der es für einen angemessenen Preis haben möchte.

Bilder lade ich bei Interesse hoch.

LG Chris
 
Was wollen sie den ?? Wv Geld ??

Mfg :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

und Bitte Mal paar bilder reinstellen damit man sieht ob das Tablet nicht kaputt ist oder beschädigt ist !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.177
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.158
eberstef
E
T
  • turk
Antworten
0
Aufrufe
1.329
turk
T
Zurück
Oben Unten