Urlaub

T

Thomasbj83

Neues Mitglied
0
Guten Tag, Hab da mal ne ganz dumme Frage wo wahrscheinlich auch die meisten mit den Ohren schlackern oder die Hände vor die Augen halte. Ich habe mir heute ein Cube U30gt bei eBay gekauft, Versand aus Deutschland. Das Cube ist ein B-Wahre Rückläufer und wurde vollkommen getestet / funktionstüchtig.
Ob ich dazu eine Rechnung bekomme weiß ich nicht.
Nun meine Frage: Ich will nächsten Monat in den Urlaub und das Cube natürlich mit nehmen. Wenn der Zoll mich dummerweise raus holt und das cube sieht, muss ich dann eventuell ne Rechnung dabei haben, weil es sich ja um ein Import Produkt handelt???
kann mir jemand weiterhelfen?
mfg Thomas
 
selten so eine "dumme" und komische Frage gehört :rolleyes2:

der Zoll wird dich natürlich aufgrund möglichem Drogenkonsums rauswinken,
wird den Wagen durchsuchen und statt der erhofften Drogen ein blödes Cube Tablet finden

kannst dir ja ausmalen, was dann passiert :thumbsup:
 
Macht mir jetzt keine Angst Leute. Nehmt ihr eure Cube`s nicht mit in den Urlaub? Das heißt ich kann nur in Deutschland mit meiner neuen Errungenschaft spielen :) ?
 
junge, der will dich nur natzen...

wenn du dein tab nich grade in der originalverpackung mit folie drauf mit dir rumträgst, passiert auch nichts... es ist ja ein gebrauchtes gerät. der zoll stellt nur dumme fragen, wenns neu aussieht... jeder hat irgendein elektronisches gerät im urlaub dabei, von mp3-player über smartphone und ebook-reader zu netbook und tablet. wenn der zoll jeden nach ner quittung fragen würde, würden sich die ganzen drogenschmuggler ins fäustchen lachen...
 
Zurück
Oben Unten