W-Lan Problem nach Stand-By

M

madoXX1860

Neues Mitglied
0
Erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Habe letzte Woche mein Cube U30GT bekommen und bin soweit sehr zufrieden. die chinesischen Apps stören mich nicht weiter, leider habe ich ein Problem mit dem W-Lan festgestellt. Es funktioniert soweit ohne Probleme, nur sobald es Tab in den Stand By geht und ich es da zurückhole, sagt mir mein Tablet "Netzwerk nicht in Reichweite". Wenn ich das W-Lan Ein- und Ausschalte findet er es, kann sich aber nicht verbinden. Erst ein Shutdown und Neues einschalten behebt das Problem. Bis zum nächsten StandBy ;)

Gibt es irgendwelche Tipps? Flashen? Hab jetzt mehrere Custom Roms gefunden. Welches ist das "Beste" bzw. das stabilste?

Vielen Dank im Voraus!
 
um hier zu schließen, nach einigem rumprobieren hab ich die app "w-lan keep alive" installiert, seitdem (ca. 3 wochen her) hab ich das netz nie mehr verloren.
 

Ähnliche Themen

E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.123
eberstef
E
T
  • turk
Antworten
0
Aufrufe
1.143
turk
T
H
Antworten
3
Aufrufe
878
emtee
E
Zurück
Oben Unten