android 4.2.2 mehrere benutzer

S

studio45

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe gehört dass man seit 4.2.2 mehrere Benutzer einstellen kann ist das auf dem cubeu30gt2 auch möglich ?
 
Ja
 
uploadfromtaptalk1382294056362.jpg
 
Welches ROM hast Du denn drauf
Ib den meisten ROMs muss man noch eine Zeile in der build.prop ergänzen bzw. ändern. Dann Reboot und dann kannst Du in den Einstellungen weitere user anlegen.

Die Zeile in der Datei muss

fw.max_users=5
*
lauten
 
bei mir sieht das so aus.
 

Anhänge

  • tmp_IMG_20131025_1843561329740702.JPG
    tmp_IMG_20131025_1843561329740702.JPG
    116 KB · Aufrufe: 2.097
  • tmp_Screenshot_2013-10-25-18-45-30-449659920.png
    tmp_Screenshot_2013-10-25-18-45-30-449659920.png
    76,1 KB · Aufrufe: 2.136
Dann musst Du die Datei wie von mir beschrieben ändern
 
OK, kannst du einem Laien erklären wie ich die Datei finde und das einstelle?
 
Danke für den Beitrag klingt intresant !

Kannst du uns veraten welcher Pfadt man nehmen muss bis zu der Datei bitte?
Was man eintragen muß ist ja super gut beschrieben.:D
 
Klar....also

Als erstes brauchst Du ein Programm mit dem man Dateien bearbeiten kann
Ich nehme dafür den Total Commander
Wichtig ist, dass das Programm auf dem Hauptverzeichnis mit root Rechten schreiben darf

Wenn Du den Total Commander installiert hast, gehst Du auf "Hauptverzeichnis des Dateisystems" in das Verzeichnis "System"
Dort müsste die Datei "build.prop" sein
Auf die Datei klicken und "Datei bearbeiten" auswählen
Wenn Ihr mehrere editoren drauf habt, jetzt den totalcmd-Editor nehmen
In der Datei nach ganz unten gehen und in der letzten Zeile "fw.max_users=5" eintragen
Dann auf das Diskettensymbol rechts oben zum speichern der Datei klicken
Reboot des Tabs
Und dann müsste bei den Einstellungen ein neuer Eintrag Nutzer sein

Hoffe es klappt bei Euch
Bei mir ging es eben

Achja, nach jedem flashen muss die Prozedur wiederholt werden oder ihr nehmt ein ROM., bei dem das voreingestellt ist

Und noch was
Ihr müsst natürlich Root Rechte haben und dem Total Commander Root Rechte gewähren
 
Wunderbar hat bei mir auch geklapt !
Habe den Root Explorer.

Noch eine Frage dazu warum 5 heißt das bis maximal 5 Personen ?
Geht das auch nur mit 2 ?
 
Geht bestimmt auch mit zwei
Im arctablet.com forum stand ne fünf
Habe es nicht mi was anderem probiert, aber wenn Du fünf eingestellt hast und nur zwei anlegst sollte das die Leistung Deines Tabs nicht beeinflussen
Ich würde es daher einfach so lassen
 
  • Danke
Reaktionen: siporax
Hilfreicher Tip !:thumbsup:

Gibts davon noch mehr ?
 
Also ich glaube dass man über die build.prop noch simulieren kann, dass es sich bei dem Tab um ein Samsung Note handelt.
Dann hat man die Möglichkeit im playstore weitere apps runterladen zu können.
Außerdem gehen dann noch weitere Spiele zu spielen. Weil ich aber nicht so der gamer bin, habe ich das noch nicht probiert

Musst mal stöbern

Ansonsten hätte ich keine weiteren Tipps
 
der Wahnsinn es geht vielen Dank:thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.827
stefffl
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
G
Antworten
4
Aufrufe
3.006
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten