Bluetooth Tethering

Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
35
Moin,

hat jemand von Euch schon Bluetooth Tethering zum Laufen bekommen?
Habe ein S3 (Android 4.1.2 nicht gerootet) und würde gern Bluetooth Tethering benutzen, wenn ich mal mit dem Tablet unterwegs bin.
Wifi Tethering geht ohne Probleme. Bluetooth Tethering verbraucht aber deutlich weniger Akku.

Y.
 
Bei mir geht das koppeln, aber Daten kann ich keine austauschen.
 
Bluetooth Tethering geht mit 4.2.2 zwar noch immer nicht, aber jetzt ist zumindest die Auswahlmöglichkeite "Internet verwenden" da

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

8u9ydype.jpg
 
ich habe das gleiche Problem... ich kann das U30GT2 mit meinem iPhone 3gs koppeln, die Internetoption auswählen, das iPhone zeigt auch eine Hotspotverbindung an, jedoch ist eine Internetverbindung mit dem U30GT2 nicht möglich... Über WLAN läuft alles prima, jedoch läuft der Hotspot über das iPhone nur über Bluetooth... :mad:

Hat mittlerweile jemand eine Lösung?
 
Ich konnte nur durch Austausch vom Gerät das Problem lösen.
 
Also läuft bei Dir Bluetooth Tethering?
 
Ja
 
Welches ROM hast Du drauf?
Wie genau bist Du vorgegangen?

Bei mir läuft Bluetooth nämlich sonst mit allen anderen Dingen (Kopfhörer, PS3 Controller), daher denke ich nicht, dass es an der hardware liegt. Habe evtl. nur beim koppeln etc. was falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die neuste Version von arctablet firmware final 2.04 version (2013/08/10) drauf, diese Version übertrifft alle anderen! (Ich habe fast alle durch) Wlan schnell als hätte es nie Probleme mit diesen Geräten gegeben. Ja und zu Bluetooth Tethering kann ich nur sagen, das es bei mir geht. Habe ein Samsung Gio, allerdings auch nicht die Original Software, alles normal eingestellt.


Grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • Rummelfigge
Antworten
5
Aufrufe
1.426
maxel22
M
Zurück
Oben Unten