Cube U30GT2: Kein virtuelles Keyboard nach Umstellung auf Deutsch

M

Minos

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe da mal eine Frage, nach langer Wartezeit erhielt ich gestern das oben genannte Gerät. Stellte die Landessprache um auf Deutsch und musste feststellen das ich kein virtuelles Keyboard habe, sondern nur eine Sprcheingabe die überhaupt nicht reagiert.
Was ist hier im argen? Kann mir jemand einen konstruktiven Ratschlag geben nachdem ich Fracht und Zoll bezahlt habe?
Wäre für schnelle Antwort dankbar.
 
Schau mal in den Einstellungen nach ob der hacken gesetzt ist....

pudanu5e.jpg
 
Hallo und Danke für diese interessante Einstellung, leider steht mir diese nicht mal zur Verfügung. Ich habe nach langem suchen versucht das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dank meiner Beobachtung konnte ich dann anhand der Symbole innerhalb der Einstellungen das Menü auf Deutsch zurücksetzen. Wenn ich aber die anderen Einstellungen machen möchte, so wie sie dort abgebildet sind, muss ich das chinesiche stehen lassen um wenigstens eine chinesich geprägte Tastatur zu erhalten. Die Einstellungen in Deutsch sind leider nicht vorhanden. Das Gerät selbst hat auch noch ein anderes Problem, denn das Micro ist ausser Funktion. Habe es den Versender gemeldet doch seit zwei Tagen ruht der See. Auch der technische Support reagiert nicht. Habe nun Paypal um Hilfe und Käuferschutz gebeten, denn das Gerät arbeitet nicht so wie es sein soll. Schade! Bin echt genervt. Ein Kauf kommt für mich dort nicht mehr in Frage.
 
Ich denke mal das du die original Rom noch drauf hast

Flash doch mal eine Rom von arctablet...

Die Anleitung findest du hier im u30gt2 forum... Das org. Rom kannst du wieder zurück flashen, falls deine Probleme weiter bestehen bleiben.

Eine Reklamation in China kann sich als sehr zähe herausstellen...man sitzt Sachen gerne aus.....
 
Danke für die Info! Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir Schritt für Schritt das erklärt, bin kein Doowi aber möchte ja auch nichts falsch machen. Was ist denn dann mit dem Micro, ob das dann auch funktionieren wird?
ich würde mich für eine Schritt für Schritt Anleitung freuen.
Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
858
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten