Cube U30GT2 - Taschen

dasdeep

dasdeep

Ambitioniertes Mitglied
4
da ich aktuell auf der suche nach eine vernünftigen tasche/hülle bin und irgendwie nichts finde, dachte ich das ein thread dazu mal nicht verkehrt wäre.

wer also sachdienliche hinweise hat.....:rolleyes2:
 
Dann schliese ich mich der Suche mal an. Werd mein Pad wohl auch bald da haben.

Es gibt wohl auch Taschen direkt für das Cube U30GT(2), allerdings müsste ich bei Gratisversand lange warten oder mit DHL Versand wird es zu teuer.:glare:

Überlege, ob ich mir eine Hülle für ein 10.1 Zoller von Samsung oder Asus oder ... hole. Allerdings hat man dann oft ein Loch von der Kamera auf der Rückseite wo keins sein soll. :huh:

Na mal schauen, vieleicht findet sich noch was anderes oder jemand postet nen passenden Link.
 
Hallo Zusammen:
Ich habe mal ein paar coole Cases zusammengetragen. Bin mir auch noch unschlüssig bei der Sache :)

Cube U30GT U30GT2 Special Leather Case Mosaic style Black
Cube U30GT2 RK3188 Quad Core Leather Case 10.1 Inch Protective Case
Cube U30GT/U30GT2 Case Customized 10.1 inch Leather Cover Brown
Cube U30GT2 Quad Core 10.1 Inch Leather Case Green
Cube U30GT Case Cube U30GT2 Quad Core Leather Cover
'TOO CUTE' CASE & STAND FOR CUBE U30GT & U30GT2 TABLET 10.1" INCH | eBay


Und mein momentaner Favourit :)
Cube Quad Core Peas U30GT2 RK3188 Tablet Original Leather Case


Ansonsten einfach mal "u30gt2 case" oder "u30gt2 cover" eingeben. Bei ebay, aliexpress, cube-store, usw. finden sich einige schöne für kleines geld :)
 
eigentlich hatte ich die überschrift "zubehör" gewählt die aber frech geändert wurde da es mehr gibt wie nur taschen und cases :mad:

aber zu deinem post: super sache und mega links.
ich denke dein fav ist auch meiner und werde mal gleich bestellen und dann mal meldung machen.

ich sehe eben das unser fav bei der rückkamera nicht 100% passen soll und man selber da etwas hand anlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das case sehe sollte das eigentlich passen.
Das Loch ist zwar nicht 100%, aber das dürfte eigentlich nicht in den Kamerawinkel kommen.

Wenn du es hast bitte mal Fotos posten!!!
Ich bin gespannt ob es wirklich Leder ist (wie in der Artikelbeschreibung) oder eher ein Cord-ähnlicher Stoff.
UND wie die Ecken/Kanten gearbeitet sind. Sieht auf einigen Bildern aus als würde da irgendwie Plastik umgeleimt worden sein *hmm*

Edit:
Mit Hand anlegen würde ich vorsichtig sein, da es dann ausfransen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Maße sollen gleich sein.

Bei dem einknicken kanns sein dass die knickstellen schnell nachgeben (kaputtgehen). Zumindest sehen die auf dem Bild sehr billig aus.
Aber für den Preis...

Wenn du eins hast bitte mal report :)
 
dasdeep schrieb:
eigentlich hatte ich die überschrift "zubehör" gewählt die aber frech geändert wurde da es mehr gibt wie nur taschen und cases :mad:

Hoppla! ;)

Daß die Überschrift von mir, dem für das hiesige Forum zust. Senior-Moderator, entsprechend modifiziert wurde, war erstens nicht frech, da durch die Forenregeln abgedeckt, und zweitens sinnvoll:

Das U30GT2 hat mittlerweile ein eigenes Forum, wo es genug Platz für Einzelthreads zu jedweder denkbaren Zubehörkategorie gibt. So braucht sich niemand durch einen einzelnen generellen Zubehörthread zu quälen und zu lesen, was andere Nutzer über Taschen (nach denen Du im Eingangspost explizit gefragt hast) geschrieben haben, wenn er doch, z.B., auf der Suche nach Erfahrungen zu einer BT-Tastatur ist. Solltest Du oder sollte sonst jemand Infos zu weiterem Zubehör benötigen, spricht also, sofern es nicht schon einen zu dieser Zubehörkategorie gibt, überhaupt nichts dagegen, weitere Threads zu anderen Kategorien zu eröffnen. So bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt, und jeder neue Leser findet schnell die Infos, die er braucht.


& damit:

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib locker, war mit nem grinsen gemeint :biggrin:
hab mal eines bestellt. abwarten und chinesischen tee trinken.
 
Habe mir das case ajs Post 6 gekauft
Passt perfekt....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

6y2ugesa.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

3u9avyda.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

5aryheta.jpg
 
Passt das mit der Kameraöffnung bei den Cases für das GT1 auch beim GT2?
 
Auf dem Bild von meinem Post (Nr. 10) kann man sehn, dass es perfekt passt
 
  • Danke
Reaktionen: 08-5-10
im moment wenig zeit, aber bitte :D
 

Anhänge

  • IMG_20130517_114213.jpg
    IMG_20130517_114213.jpg
    1.006,5 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20130517_114227.jpg
    IMG_20130517_114227.jpg
    988,3 KB · Aufrufe: 327
  • IMG_20130517_114250.jpg
    IMG_20130517_114250.jpg
    570,4 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: 08-5-10

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
858
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten