Deutsche Bedienungsanleitung für U30gt2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rambello

Neues Mitglied
0
Bin seit Kauf vor ca. 1/4 Jahr mit meinem U30GT2 soweit zufrieden, habe aber keine deutsche Bedienungsanleitung :angry:
Gibt es nach Aussage des Verkäufers (J4electronics) auch nirgends, er hätte aber -seit 1/4 Jahr- eine "in Arbeit"...

Es gäbe doch bestimmt viele gerätespezifische "Dinge" -auch bezüglich der Bedienung- die man gern wüsste, allein mit Rumprobieren auf alles zu kommen, finde ich nicht akzeptabel.

Gibt es so eine Anleitung wenigstens irgendwo im Internet zum Einsehen / selbst Ausdrucken ?
Ist nicht sowieso jeder Verkäufer gesetzlich verpflichtet, automatisch eine Anleitung mitzuliefern :confused:
Schließlich ist die doch sonst schon bei jedem "Primitivgerät", egal, woher, (Wasserkocher, el. Zahnbürste, Taschenlampe usw.) in zig Sprachen immer dabei ...

Ich glaube fast, dass da aussichtslos ist.
Aber was brauchst du denn aus der Anleitung? weil hat ja eh nur 3 knöpfe und die Steckpläte (USB).

Die Anleitung zur Bedienung der Software kannst bestimmt von nem Anderen Tab mit der selben Androidversion nehmen oder?

Habe mir jetzt das Buch "Android Tablets" von Hans Dorsch für 19,90 E gekauft.
ISBN 978-3-95561-091-3 www.oreilly.de
Ist für Android 4.1 mit 350 Seiten rel. umfangreich und doch einfach und übersichtlich.

Zurück
Oben Unten