FW 1.05 bei Arctablet erhältlich

08-5-10

08-5-10

Ambitioniertes Mitglied
9
Es gibt mitlerweile eine 1.05 bei arctablet...
Sowie eine 4.2.2beta

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hallo. Habe es soeben geflasht. Bis jetzt scheint alles stabil zu sein, außer der Browser scheint ein wenig zu blinken..., quasi die Startseite. Mal wird der Hintergrund leicht hell oder leicht dunkle... Unterlegt von einem blinken.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gesendet von meinem U30GT 2
 
bei jedem browser?
 
habe es nur mit dem Standardbrowser probiert, zu mehr hatte ich noch keine zeit. mache ich abend... :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
welche hast du denn geflasht

die 4.1.1 V1.05
oder 4.2.2.beta??
 
ich habe die 4.2.2 beta geflasht.
ist die v1.05 nicht für ein anderes Modell? habe das nicht wirklich gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Habe die 4.2.2 geflashed.
Läuft super stabil und gefühlt noch schneller als die 900Supersport
Auch WLAN hat mehr Reichweite

Die Bedienung von 4.2.2 ist Klasse. Was ich aber noch nicht raus finden konnte ist, wie ich die MultiUser Funktion nutzen kann. Ich kann nicht finden, wo ein zweiter User eingerichtet wird. Weiß jemand wo das geht?
 
Weißt Du wie und wo?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Ach klar, der Link.... Erst lesen...sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Bei mir fehlt aber der Eintrag in den Einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

y8eqeher.jpg
 
tachchen... eine frage, zur 4.2.2 vom cube?
wie läuft dein standartbrowser @ yamaha?
freue mich auf info... ;)
 
Beim Standardbrowser verändert sich wie beschrieben die Helligkeit. Das Bild scheint zu flackern. Leider nicht nur beim Laden einer Seite, sondern auch so. Da ich den Standardbrowser eh nicht benutze, stört es mich nicht. Dolphin HD läuft einwa einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
das multiuser muss wohl erst in einer systemdatei eingefügt werden

fw.max_users = 5


navigieren zu / system / build.prop und dann die Unterseitebearbeiten

build.prop mit ES File Explorer z,b, bearbeiten und dann neustarten

so soll es funktionieren...habs noch nicht probiert
 
  • Danke
Reaktionen: YamahaR6KS
Hat einwandfrei funktioniert.
Nur zwei Hinweise noch:
1) ES-Datei Explorer braucht Root-Rechte (über Einstellungen)
2) Ich habe fw.max_users=5 (also ohne Leerzeichen vor und nach dem Gleichheitszeichen) ganz unten in die Datei eingefügt.

Vielen Dank nochmal.....

Kann 4.2.2 echt empfehlen. Sehr schnell und Stabil.
 
@yamahaR6KS

Hast du dir 1.05er Version auch schon getestet? Oder bist du direkt auf die beta umgestiegen?
 
Direkt auf Beta und bleibe da auch
Bin echt super begeistert. Nutze das Tab seit heute früh permanent und bisher kein Absturz oder dergleichen
 
Also ich hab etwas Schwierigkeiten mich mit dem Rom anzufreunden optisch macht die statusbar rechts einen sehr groben und pixeligen Eindruck...:/ auch die bar unten ist für meinen Geschmack nicht ganz so gelungen...

WLAN wurde zur 1.04 wieder schlechter...
Aber für beta und zudem auf 4.2.2 eine ordentliche Leistung
 
Moin,
ich habe mir 4.2.2 drauf gemacht und es ist auch soweit alles in Ordnung.
Mir ist gestern aber aufgefallen, dass mein Gesprächspartner beim skypen ein Standbild hat, wenn ich die Frontkamera benutze. Mit der Backkamera läuft es ohne Probleme.
Kann jemand den Fehler bestätigen?
 

Ähnliche Themen

D
  • dabawz
Antworten
15
Aufrufe
6.050
isoengel
I
Y
  • YamahaR6KS
2
Antworten
23
Aufrufe
3.296
hävksitol
hävksitol
H
Antworten
0
Aufrufe
923
Hannez
H
Zurück
Oben Unten