Ladegerät

D

dabawz

Neues Mitglied
1
Hallo, hat mir jemand nen kurzen Tipp für ein Ladegerät für das GT2?
Am besten Amazon (overnightexpress lässt grußen:tongue:)

vielen Dank.
 
Hi Leute, ich bin neu hier, und wollte kein neues Thema aufmachen, da ich das gleiche Problem habe.
Jedoch bin ich technisch nicht bewandert und weiss nicht welches Netzteil ichbrauche für mein U30Gt2. Könntet ihr mir bitte helfen?Vielleicht eins auf Amazon, damit das schnell da ist?
Das wäre wahnsinnig hilfreich.
Übrigens steht bei mir beim Aufladen der Metallrand unter Strom.
Merkt man an der Zunge und so^^

Danke schonmal, ich hoffe es war in Ordnung hier rein zu posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, flammenbrowser, willkommen bei AH.

Ich habe Deine Frage mit dem zu dieser Frage bereits exist. Thread vereinigt (Forenregeln), auch wenn es hier leider noch keine Antwort gibt.
 
Das stabilisiert Steckernetzteil sollte 12V DC (Gleichstrom) mit 2000mA haben.

Mit einem Hohlstecker von:

Steckerdurchmesser (innen): 0,8 mm
Steckerdurchmesser (außen): 2,5 mm

Mit den Angaben solltet ihr fündig werden bei verschiedenen Herstellern.
 

Ähnliche Themen

Nea
  • Nea
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Done1992
D
Zurück
Oben Unten