Laden via USB

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laden via USB im Cube U30GT2 Forum im Bereich Cube Forum.
V

VisionRed

Ambitioniertes Mitglied
Moin Zusammen,
das Tablet lässt sich ja eigentlich nicht über USB laden.
Da ich es aber unterwegs viel nutzen werde und somit schon fast auf die Benutzung eines Notfallakkus angewiesen bin, habe ich bei Amazon den unten stehenden Spannungswandler gefunden. Dieser ist von der Spannung her geeignet und wenn man den großen Plug gegen einen kleinen austauscht passt dieser auch wunderbar ins Tablet.
Aaaaaaber ich mach mir sorgen um die Stromstärke.
Könnte mal bitte jemand auf das Netzteil seines U30GT2 schauen und die OUTPUT-Daten posten?

Notfallakku: 5600mAh External Mobile Power Bank Charger fr iphone 5/4s/mini I9300 N7100-Blcak | eBay
Spannungswandler: Spannungswandler 5V USB auf 12V für 5101 Ladegeräte: Amazon.de: Elektronik


Danköööö, Greetings
VR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rmaier14

Rmaier14

Neues Mitglied
hi VisionRed, das NT hat einen Output von 12V & 2000mA, lg, Reinhard
 
siporax

siporax

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich nur bestätigen:
12V mit 2000mA :thumbup:
 
tmuehlhoff

tmuehlhoff

Ambitioniertes Mitglied
??
Interessant, bei meinem GT2 war nur ein USB Lader dabei (5V, 2A=)